Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Split-Klimaanlage: Kennt jemand Nanoe von Panasonic?
Verfasser:
gtel
Zeit: 12.07.2019 07:42:01
0
2803204
Wir möchten bei uns eine Multi-Split-Klimaanlage nachrüsten lassen (2 Innengeräte). Jetzt müssen wir uns noch für einen Hersteller entscheiden.
Panasonic wirbt bei seiner "Ethera"-Familie´mit der "Nanoe-Luftreinigungssystem", bei dem ageblich elektrostatisch zerstäubte Nano-Wassertröpfchen zum Reinigen der Raumluft verwendet werden. Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich das?
(Alternativ steht eine Mitsubishi Heavy zur Auswahl, die wohl etwas günstiger und leiser zu sein scheint)

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt,...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik