Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Split-Klimaanlage: Kennt jemand Nanoe von Panasonic?
Verfasser:
gtel
Zeit: 12.07.2019 07:42:01
0
2803204
Wir möchten bei uns eine Multi-Split-Klimaanlage nachrüsten lassen (2 Innengeräte). Jetzt müssen wir uns noch für einen Hersteller entscheiden.
Panasonic wirbt bei seiner "Ethera"-Familie´mit der "Nanoe-Luftreinigungssystem", bei dem ageblich elektrostatisch zerstäubte Nano-Wassertröpfchen zum Reinigen der Raumluft verwendet werden. Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich das?
(Alternativ steht eine Mitsubishi Heavy zur Auswahl, die wohl etwas günstiger und leiser zu sein scheint)

Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik