Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Funktionsheizen
Verfasser:
Datenpaul
Zeit: 16.07.2019 16:27:13
0
2804130
Hallo Gemeinde,

bei meiner Schwester können wir das Funktionsheizen nicht frühestens nach 21 Tagen ausführen sondernerst später auf Grund von Stromanschlussproblemen bzw. Umbaumasnahmen des Energieversorgers. Ist Das auch später zb. 1 Monat möglich?
Was spricht dagegen?

gruß Bjoern

Aktuelle Forenbeiträge
BayernSeppi schrieb: Wenn alle Tacos abgedreht sind dann müsste sich das ja wieder (auf niedrigem Niveau) ausgleichen und da rauschen weg sein? Wird es in allen Räumen gleich warm oder gibt es krasse Abweichungen (Bad 25°,...
crink schrieb: Hi, bei fehlendem Putz ist das Haus viel weniger luftdicht. Sobald ein bisschen Wind weht pfeift er Dir durch die Ritzen und kühlt die Außenmauer. Hängt dann aber davon ab, was für ein Mauerstein verwendet...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik