Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
CPC Röhrenkollektoren Foun and more Erfahrungen?
Verfasser:
dieter33
Zeit: 09.08.2019 12:07:48
0
2811540
CPC Röhrenkollektoren Foun and more Erfahrungen?
Hallo in die Runde.
Ich möchte die nächste Zeit meine neue Solaranlage mit (FBH) Heizungsunterstützung aufbauen. Im Keller ist schon alles montiert. Jetzt fehlen nur noch die Röhren auf dem Dach. Kann mich nicht zwischen den 2 nicht entscheiden.
Eurotherm CPC
Oder
Four and more CPC

Hat schon jemand  Erfahrungen damit gemacht?
Danke schon einmal.
Gruß Dieter

Aktuelle Forenbeiträge
kurse_pe schrieb: Hallo Zusammen, ich werde es nun vermutlich so machen: Wasser wird von Dach in Zisterne für Gartenbewässerung gesammelt. Überflüssiges Wasser wird über den Überlauf auf den Ringgrabenkollektor geführt. Ist...
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu warm. Die RL-Temp. hat 25,5C betragen. Zu diesem Zeitpunkt hat die WP so lange...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik