Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Retarder-Satz für De Dietrich
Verfasser:
Deditrichjugo
Zeit: 13.08.2019 21:55:23
0
2812846
Guten Tag, weiß jemand aus welchem Material der
Retarder-Satz für Therme De Dietrich sind. Wer stellt sie her oder wo werden sie hergestellt. Habe alles versucht aber nichts gefunden, ich tippe aus Schamott, oder
Für alle antworten, danke im voraus

Verfasser:
caipithomas
Zeit: 14.08.2019 00:28:11
0
2812904
hallo!
Retarder Steine für De Dietrich DPSM 3-15KW-oder baugleich Oertli Optimat 3015-Nr. 295212-Maße 100x80mm
Bei W&S
MFG

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik