Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Systemair SAVE 300 VTR - Parameter
Verfasser:
stewe85
Zeit: 13.08.2019 22:45:55
0
2812870
Hi!

Wir wohnen seit 6 Wochen in unserem EFH. Dieses ist mit einer Lüftungsanlage von Systemair ausgestattet. Jetzt habe ich ein paar generelle Fragen:

- Würdet ihr ein Wochenprogramm laufen lassen? Ich könnte die Anlage zum Beispiel Nachts auf einer anderen Stufe laufen lassen wie tagsüber. Aber hier stellt sich mir die Frage, ob das nicht kontraproduktiv zur Luftqualität ist? Es ist ja die gleiche Anzahl der Personen im Haus, wie tagsüber...

- Feuchteübertragung: Diese ist Standardmäßig vom Hersteller auf 45% gestellt. Der Installateur hat dies auf 55% eingestellt. Welche Auswirkung hat das?

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, bei allem geht die Arbeitssicherheit vor. Daher normal "nur" maximal 175 cm Tiefe, ausser die Humusschicht wird zunächst grossräumig abgeschoben und dann ca. 1,7 Meter tief gegraben. Dein Plan...
Eisbaer.7 schrieb: Guten Abend irgend etwas stimmt hier nicht. Ein Vakum-Leckanzeiger benötigt keine Leckflüssigkeit. Hier wird mittels Vakumpumpe ein Unterdruck bei einem Doppelwandigen Tank gezogen, dann wird der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
 
Website-Statistik