Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Stellmotor Samson eb5857 durchgebrannt
Verfasser:
Michael_1977
Zeit: 14.08.2019 08:41:14
0
2812949
Hallo,letzten Dienstag ist mir der Stellmotor Samson eb5857 durchgebrannt, sodass ich keine Warmwasser / Regelung mehr habe.Da wir in einem Reihenhaus mit einer Gemeinschaftsheizung wohnen sind wir mehr oder weniger an eine bestimmte Sanitärfirma gebunden.Leider vertröstet mich diese seit über einer Woche und langsam habe ich keine Lust mehr kalt zu duschen.Deswegen will ich mir den Stellmotor kaufen und selber montieren. Als Elektriker wäre das Anschließen für mich kein Problem und am Wasser muss man dabei ja auch nicht Arbeiten.Nun frage ich mich ob sich der Stellmotor eigenständig einstellt oder ich irgendetwas beachten muss.In der Bedienungsanleitung steht lediglich das ich die Antriebsspindel vor dem Einbauen komplett einfahren mussBeste GrüßeMichael

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, bei allem geht die Arbeitssicherheit vor. Daher normal "nur" maximal 175 cm Tiefe, ausser die Humusschicht wird zunächst grossräumig abgeschoben und dann ca. 1,7 Meter tief gegraben. Dein Plan...
Eisbaer.7 schrieb: Guten Abend irgend etwas stimmt hier nicht. Ein Vakum-Leckanzeiger benötigt keine Leckflüssigkeit. Hier wird mittels Vakumpumpe ein Unterdruck bei einem Doppelwandigen Tank gezogen, dann wird der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik