Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Hilfe, Prosan Unterputzspülkasten
Verfasser:
alex.m12345
Zeit: 22.08.2019 14:04:21
0
2815565
Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mir wurden im Jahr 2001 3 Prosan Unterputzspülkästen im Haus eingebaut. Leider ist mittlerweile der Mechanismuss des 2. Kastens auch kaputt gegangen. Nach vergeblichem suchen im Netz, sagte man mir, die Firma Prosan gibt es nicht mehr. Ich benötige den Mechanismuss, an dem die Drückerplatte befestigt wird um die Glocke anzuheben. ( Hebelmechanismuss ).
Kann leider kein Bild einfügen, sonst wäre es wahrscheinlich gleich klar was ich suche.
Ich hoffe hier kann mir trotzdem jemand helfen.
Besten Dank im Voraus
Alex

Verfasser:
fasteindialog
Zeit: 22.08.2019 14:06:51
0
2815567
Keien Chance...die sind damals in Geberit eingegliedert worden...wenn du da anrufst und nach Prosan fragst, dann lachen die immer herzlich.

Wir lösen das mit dem Monolithelement von Geberit.

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik