Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Vitodens 200 auf falsche Gasart eingestellt
Verfasser:
D.F
Zeit: 23.08.2019 11:16:46
0
2815803
Hallo zusammen,
ich habe eine Vitodens 200, die heute, nach 3 Jahren fälschlichem Betrieb auf Erdgas Einstellung nun auf Flüssiggas umgestellt wurde.
Meine Frage: Habe ich Nachteile, weil die Einstellung falsch war? Mehrkosten beim Verbrauch? Höherer Verschleiß?
Danke vorab und viele Grüße!

Verfasser:
muscheid
Zeit: 23.08.2019 13:20:59
2
2815839
Nein.

Aktuelle Forenbeiträge
kurse_pe schrieb: Hallo Zusammen, ich werde es nun vermutlich so machen: Wasser wird von Dach in Zisterne für Gartenbewässerung gesammelt. Überflüssiges...
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik