Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
delta sol m Warmwasser Problem
Verfasser:
stefangem
Zeit: 26.08.2019 20:59:56
0
2816632
Hallo,

bräuchte mal dringend hilfe. Wir haben ein Haus gekauft wo eine Deltasol M anlage drin ist. JEDOCH ist die Solaranlage nicht mit aufgebaut.
Also der Deltasol M steuert das Warmwasser über die Ölheizkessel.Heizung geht.
Zu meinen Problem.
Der Relais 6 Ausgang steuert die Pumpe für das Warmwasser von der Ölanlage in den Wasserspeicher (unterer Bereich) damit der Warmwasserspeicher aufheizt.
Jedoch habe ich alles mögliche in der Anlage eingestellt aber das Relais springt nicht an, per hand kann ich das in der Anlage anschalten.
Die volauf Temperatur Tvor habe ich auch 60 Grad geändert aber nichts passiert.
Es war schon immer auf Relais 6 angeschlossen, also muss es ja funktioniert haben.
Die Schaltuhren habe ich alle auf 00:00 gestellt so das die Nachtabsenkung ausgeschalten ist.
kann mir bitte jemand erklären wie ich das warmwasser aufheizen kann?

wir sind in 89353 Glött. Würde auch gegen bezahlung mir das mal gern erklären lassen.

Grüsse
Stefan

Verfasser:
stefangem
Zeit: 27.08.2019 07:57:39
0
2816725
Hallo,

Verfasser:
stefangem
Zeit: 27.08.2019 07:58:46
0
2816726
Ich bin für jede Hilfe dankbar

Verfasser:
cleodor
Zeit: 27.08.2019 08:15:52
0
2816730
Ruf am besten bei der Fa. Resol direkt an. Die haben einen guten Service.

Schöne Grüße

Verfasser:
Reggae
Zeit: 27.08.2019 11:32:53
0
2816813
Hier ein Link zu Resol

Gruß Arne

Aktuelle Forenbeiträge
tricktracker schrieb: Die Definition Glanzruss hätt ich mal gern auf einem Foto gesehen. Schimmerts denn nur ein wenig wenns Licht drauf kommt oder kommt das richtig strahlend zurück? Klar kommt das ganze über die Rücklaufanhebung...
HP02 schrieb: Wäremepumpe: Vor-Rücklauf liegt so zwischen 33 und 40 Grad, wobei die Spreizung typ. 2 Grad ist. Heist bei 33° Rücklauf zur WP hin ehizt die ca. 1-2° auf, so dass 35° in den WP Vorlauf. Das ganze steiger...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik