Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Was könnte ich mir unter WildsauSEO vorstellen?
Verfasser:
Regina Reinhold
Zeit: 09.09.2019 06:54:24
0
2821073
Ich habe in letzter Zeit schon so viel über WildsauSEO gehört dass ich jetzt mal mich erkundigen wollte wobei es sich dabei handeln könnte. Kann mir das jemand beantworten.

Verfasser:
Ludwig Millich
Zeit: 09.09.2019 06:59:13
0
2821076
Hallo Regina!
Ich würde mal sagen das es sich dabei um eine Variante von Suchmaschinenoptimierung handelt. Würde mich aber noch mal bei SEOWall in Köln über WildsauSEO näher informieren.

Verfasser:
Martin24
Zeit: 09.09.2019 07:45:11
3
2821083
Das ist jetzt Realsatire, oder?

Grüße
Martin

Verfasser:
alorie
Zeit: 09.09.2019 08:02:30
0
2821088
Verfasser:
Phil a.H.
Zeit: 09.09.2019 08:31:13
1
2821097
Zitat von Martin24 Beitrag anzeigen
Das ist jetzt Realsatire, oder?

Grüße
Martin

Nee, das sind die gleichen Werbeprofile wie für den Makler in Niedersachsen...

Verfasser:
Dieter C.
Zeit: 09.09.2019 11:28:25
0
2821151
Schreibt es dann halt gleich im Klartext rein, damit man nicht erst googeln muss:
Aus Google kopiert:

Definition - Was ist WildsauSEO: Der Begriff Wildsauseo ist das offizielle Keyword für den SEO-Day SEO Contest im Jahr 2019. Gesucht wird der SEO, der es schafft seine URL am 7.11.2019 auf Platz 1 für den Begriff Wildsauseo bei Google zu positionieren. Gemessen werden die Ergebnisse in diesem Jahr zum ersten Mal von Sistrix (aller 60 Minuten), statt wie die Jahre zuvor von Dynapso. Wie in jedem Jahr, geht es weniger um die mittelmäßigen Preise, als vielmehr um Ruhm und Ehre. Das Regelwerk erlaubt alle Methoden der Optimierung - von Backlinks oder Traffic bis hin zu bösem Spam.
Die aktuellen WildsauSEO-Ranking-Ergebnisse findet Ihr auf der offiziellen Seite des Veranstalters.

Die Siegerehrung des SEO-Wettbewerbs 2019 für den Begriff "WildsauSEO" findet am 7.11.2019 auf dem SEO-DAY im Superpanel statt.

Verfasser:
Tommeswp
Zeit: 09.09.2019 13:48:01
2
2821217
Die Regina und der Ludwig sind beide seit dem 09.09 registriert und haben ca. 2 Beiträge auf dem Tacho.
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Hier antwortet die Werbeseuche auch binnen von Minuten auf die "tolle" Frage von Reginchen.

Verfasser:
AnMa
Zeit: 09.09.2019 16:00:03
1
2821263
Ich hoffe alles von den beiden wird schnell gelöscht, den Müll kann doch keiner brauchen.

Gruß Andreas

P.S. : hat das schon einer gemeldet?

Verfasser:
Stiller Mitleser
Zeit: 09.09.2019 16:19:02
1
2821270
Zitat von AnMa Beitrag anzeigen

P.S. : hat das schon einer gemeldet?


Scheint seit geraumer Zeit nicht mehr zu funktionieren. Die Meldung landet beim Meldenden per eMail und nicht bei der Moderation.

Grüße

Verfasser:
Phil a.H.
Zeit: 09.09.2019 19:28:49
1
2821332
Zitat von Stiller Mitleser Beitrag anzeigen
Zitat von AnMa Beitrag anzeigen
[...]


Scheint seit geraumer Zeit nicht mehr zu funktionieren. Die Meldung landet beim Meldenden per eMail und nicht bei der Moderation.

Grüße

Ich habe zwei von den drei "Dingern" gemeldet. Einmal kam eine Mail, dass ich es gemeldet hätte - mehr weiß ich nicht.

Spielt aber auch keine Rolle, dieses Forum ist technisch sowieso auf dem Abrutschbrett. Nicht einmal Fehlermeldungen funktionieren zuverlässig.

Verfasser:
AnMa
Zeit: 09.09.2019 20:03:19
3
2821352
Wäre aber schade wenn das Forum abrutscht.
Aber ja, zur Zeit geht es nicht besonders gut, um es mal höflich auszudrücken.

Aktuelle Forenbeiträge
tricktracker schrieb: Die Definition Glanzruss hätt ich mal gern auf einem Foto gesehen. Schimmerts denn nur ein wenig wenns Licht drauf kommt oder kommt das richtig strahlend zurück? Klar kommt das ganze über die Rücklaufanhebung...
HP02 schrieb: Wäremepumpe: Vor-Rücklauf liegt so zwischen 33 und 40 Grad, wobei die Spreizung typ. 2 Grad ist. Heist bei 33° Rücklauf zur WP hin ehizt die ca. 1-2° auf, so dass 35° in den WP Vorlauf. Das ganze steiger...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik