Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Interdomo Domofloor
Verfasser:
SHK KeV
Zeit: 10.09.2019 20:25:48
0
2822771
[img]Hallo ,
Folgendes Problem besteht bei meinem Brennwertkessel der Marke Interdomo Domofloor 25KW !
Die Flammenüberwachung bzw Regelung erfolgt bei den Interdomo Geräten über das Programm Sitherm Pro !
Nach ca 4 Wochen Laufzeit knallt mir das Gerätständig den Fehler 374 raus , Sithermpro Berechnung !
Laut Hersteller könnte das Abgassystem undicht sein , ca 2 Monate alt !
Laut Messung des Installateurs und Schorni alles okay , Ringspalt ok !
Hab euch mal als Bild Messung beigelegt , meiner Meinung nach ist der CO wert doch ziemlich hoch oder ?
Hat jemand evtl dieselben Probleme schon mal Gehabt ?
https://www.bilder-upload.eu/bild-7c6ade-1568139845.jpeg.html

Verfasser:
Willi2121
Zeit: 22.02.2020 20:25:51
0
2919340
Hallo
Ist das Problem gelöst worden lg willi

Verfasser:
SHK KeV
Zeit: 23.05.2020 01:06:06
0
2965700
Ja wurde gelöst !

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik