Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Interdomo Domofloor
Verfasser:
SHK KeV
Zeit: 10.09.2019 20:25:48
0
2822771
[img]Hallo ,
Folgendes Problem besteht bei meinem Brennwertkessel der Marke Interdomo Domofloor 25KW !
Die Flammenüberwachung bzw Regelung erfolgt bei den Interdomo Geräten über das Programm Sitherm Pro !
Nach ca 4 Wochen Laufzeit knallt mir das Gerätständig den Fehler 374 raus , Sithermpro Berechnung !
Laut Hersteller könnte das Abgassystem undicht sein , ca 2 Monate alt !
Laut Messung des Installateurs und Schorni alles okay , Ringspalt ok !
Hab euch mal als Bild Messung beigelegt , meiner Meinung nach ist der CO wert doch ziemlich hoch oder ?
Hat jemand evtl dieselben Probleme schon mal Gehabt ?
https://www.bilder-upload.eu/bild-7c6ade-1568139845.jpeg.html

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik