Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Sägen und Trennen bei Dämmarbeiten
Verfasser:
Georg Baeckert
Zeit: 18.09.2019 08:14:29
1
2826312
Hallo Haustechnik-Forum,

für die Abschlussarbeit meines Studiums ist es mein Ziel, Säge und Trennarbeiten im professionellen Handwerk zu untersuchen. Dafür benötige ich jedoch Eure Hilfe.
Damit das Ganze am Ende auch Hand und Fuß hat, würde ich gern auf eure Expertise zurückgreifen und würde euch bitten in nur ca. 5 Minuten den Fragebogen unter folgendem Link auszufüllen:

https://forms.gle/QGruBL75KWVd23EZ6

Es ist keine Registrierung oder Angabe persönlicher Daten nötig.

Mein Studium ist "Industrielles Design & Ingeneurswesen" an der Universität der angewandten Wissenschaften in Den Haag.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Beste Grüße

Georg Bäckert

Verfasser:
Reggae
Zeit: 18.09.2019 10:16:49
0
2826366
Erledigt

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik