Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Remeha W 21
Verfasser:
Jiaso Services
Zeit: 18.09.2019 10:28:24
0
2826371
Zuerst war das Display der Regelung Tod, dann lief nichts mehr. Durch den Resertknopf ist nun das Display an und die Heizung lief für 1 Minute an und es wurde etwas warm. Jetzt läuft nur die Turbine an aber gibt keine Zündung. Code 9 / 96.

Verfasser:
caipithomas
Zeit: 18.09.2019 15:14:05
1
2826478
Hallo!
Letzte Wartung?
Code 9-Abgastemperatur-96C.

Verfasser:
Jiaso Services
Zeit: 18.09.2019 19:35:14
0
2826574
Ja das scheint wohl logisch ist jetzt mehr als ein Jahr her.
Ich habe es noch mal versucht, da sprang Sie an wurde kurz warm und rappelte etwas.
Im Display erschien ERR 1 und die Anzeige steht auf 7 / 62.
Der Monteur hat gestern Wasser nachgefüllt, doch heute fehlt wieder etwas. Ebenfalls den Frostschutz der Solaranlage hat er befüllt, allerdings war heute der Auffangkanister wieder voll.
Lasse Sie morgen Warten.
Fällt Euch was ein?

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik