Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Haase-Tank für Regen-Wassernutzung
Verfasser:
megaharry
Zeit: 18.09.2019 13:05:27
0
2826425
Nur mal so gefragt falls die Ölheizungen verboten werden.

Kann man den Haase 6000L doppelwandig prinzipiell auch als Regen-Wassertank nutzen, z.B. für Gartenbewässerung.
Wenn ja was müsste man dafür tun?

Verfasser:
Dieter C.
Zeit: 19.09.2019 10:33:56
0
2826808
Sauber machen und Wasser einlassen.

Verfasser:
megaharry
Zeit: 07.10.2019 13:41:10
0
2836181
Zitat von Dieter C. Beitrag anzeigen
Sauber machen und Wasser einlassen.


Gibt es da Betriebe die das machen ? Nur mal mit dem Wischmopp durch wird wohl kaum reichen um Ölrückstände zu entfernen.

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik