Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Haase-Tank für Regen-Wassernutzung
Verfasser:
megaharry
Zeit: 18.09.2019 13:05:27
0
2826425
Nur mal so gefragt falls die Ölheizungen verboten werden.

Kann man den Haase 6000L doppelwandig prinzipiell auch als Regen-Wassertank nutzen, z.B. für Gartenbewässerung.
Wenn ja was müsste man dafür tun?

Verfasser:
Dieter C.
Zeit: 19.09.2019 10:33:56
0
2826808
Sauber machen und Wasser einlassen.

Verfasser:
megaharry
Zeit: 07.10.2019 13:41:10
0
2836181
Zitat von Dieter C. Beitrag anzeigen
Sauber machen und Wasser einlassen.


Gibt es da Betriebe die das machen ? Nur mal mit dem Wischmopp durch wird wohl kaum reichen um Ölrückstände zu entfernen.

Aktuelle Forenbeiträge
Schmitt schrieb: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier fachgerechte Montage. MfG. Schmitt
winni 2 schrieb: Ich habe hier keine pauschalen Aussagen gelesen. Fakt ist, eine nach DIN-Heizlast genau ausgelegte Wärmepumpe ist immer überdimensioniert, weil die DIN keine internen und solaren Wärmegewinne kennt. Auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik