Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Stellantrieb FBH demontieren.
Verfasser:
Sachensucher
Zeit: 19.09.2019 11:58:02
0
2826846
Guten Tag,

wie bekomme ich diesen Stellantrieb der Fa. Roth, beschädigungsfrei, demontiert?

Gruß und Dank

Mike

Datei von filehorst.de laden

Verfasser:
lowenergy
Zeit: 19.09.2019 17:25:44
1
2826975
Hast sicherlich mittlerweile selbst herausfinden können, dass Du beim Abziehen des thermoelektrischen Stellantriebs daran die rechteckige Fläche nach innen drücken musst!

Klick z.b. hier: Installationsanweisung für die Fachkraft / den Monteur (Pdf-Dokument)

😉

Verfasser:
Sachensucher
Zeit: 22.09.2019 10:37:36
0
2828863
Nein, war ich zu vorsichtig. Deshalb Besten Dank für den Tip, werde das morgen mal probieren.

Gruß

Mike

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik