Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Stellantrieb FBH demontieren.
Verfasser:
Sachensucher
Zeit: 19.09.2019 11:58:02
0
2826846
Guten Tag,

wie bekomme ich diesen Stellantrieb der Fa. Roth, beschädigungsfrei, demontiert?

Gruß und Dank

Mike

Datei von filehorst.de laden

Verfasser:
lowenergy
Zeit: 19.09.2019 17:25:44
1
2826975
Hast sicherlich mittlerweile selbst herausfinden können, dass Du beim Abziehen des thermoelektrischen Stellantriebs daran die rechteckige Fläche nach innen drücken musst!

Klick z.b. hier: Installationsanweisung für die Fachkraft / den Monteur (Pdf-Dokument)

😉

Verfasser:
Sachensucher
Zeit: 22.09.2019 10:37:36
0
2828863
Nein, war ich zu vorsichtig. Deshalb Besten Dank für den Tip, werde das morgen mal probieren.

Gruß

Mike

Aktuelle Forenbeiträge
Schmitt schrieb: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier fachgerechte Montage. ...
winni 2 schrieb: Ich habe hier keine pauschalen Aussagen gelesen. Fakt ist,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik