Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Brötje TE 23 aus 2004 starten nicht mehr
Verfasser:
dago
Zeit: 22.09.2019 19:05:28
0
2829064
Hall zusammen

Mein Brötje Tribloc Anlage aus 2004 startet sporadisch nicht mehr. Der Zündbrenner wurde schon vom Fachmann getauscht . Dann lief sie auch gut eine Woche lang und jetzt fängt das nicht starten wieder an. Das Zündtakten hört man gut und gleich mäßig. Aber spring einfach nicht an und geht auf Störung. Nach quittieren der Störung , springt sie dann wieder an. Letztens gar nicht mehr. Einen Tag gewartet Fehler gelöscht und dann sprang sie an.
Ich habe schon mal daran gedacht das es das Magnetventil ist. aber laut des Monteurs ist das in Ordnung.
Könnte es am Gasdruck liegen ist meine Vermutung. bzw. hat jemand einen Tipp für mich.
Zur Zeit steht sie nur auf Warmwasserbetrieb !

Verfasser:
dago
Zeit: 25.09.2019 12:58:08
0
2830212
Ich habe die Gasamatur in Verdacht das sie nicht mehr richtig arbeitet. Kann man sie Durchmessern bzw. Prüfen mittels Messverfahren. Muss sie irgendwie eingestellt werden.?

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Die ganze Heizung aus einer Hand
Haustechnische Softwarelösungen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik