Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Vaillant Heizung und Lüftungsanlage per App steuern
Verfasser:
Maximilian123
Zeit: 24.09.2019 21:52:55
0
2829980
Hallo, ich besitze eine Vaillant Heizung ecotec plus VC 206 und eine Vaillant recovair 360 und möchte diese per App steuern. Derzeit ist nur die Heizung mit dem Regler Vrc700 verbunden.
Habe mir nun das Internetmodul VR 920 gekauft. Wie und was genau muss ich nun anschließen? Ich kann keine Anleitung hierfür finden, weder im Lieferumfang noch im Internet und mein Heizungsbauer ist mehr oder weniger insolvent und hat keinerlei Lust und Zeit sich um mein Smarthome Luxusproblem zu kümmern.

Verfasser:
Robert777
Zeit: 24.09.2019 22:20:29
0
2829992
Hallo...
... ich glaube die 920 ist zur 900 sehr ähnlich. Probiere doch mal die Anleitung dazu (Google : VR 900 Anleitung - gleich der erste Treffer). Gruß Robert

Aktuelle Forenbeiträge
BayernSeppi schrieb: Wenn alle Tacos abgedreht sind dann müsste sich das ja wieder (auf niedrigem Niveau) ausgleichen und da rauschen weg sein? Wird es in allen Räumen gleich warm oder gibt es krasse Abweichungen (Bad 25°,...
crink schrieb: Hi, bei fehlendem Putz ist das Haus viel weniger luftdicht. Sobald ein bisschen Wind weht pfeift er Dir durch die Ritzen und kühlt die Außenmauer. Hängt dann aber davon ab, was für ein Mauerstein verwendet...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik