Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Somfy Motor in Rademacher integrieren?
Verfasser:
Smuji
Zeit: 11.10.2019 19:49:14
0
2838970
Hallo,

ist es irgendwie möglich einen Somfy io Funkmotor in das RademacherSystem inkl. APP zu integrieren?

Also mein RademacherSystem kann ich ganz einfach über die App steuern, aber das Somfy halt nur über die Funkfernbedienung.

Ich mein, klar, ich kann eine Wlan Infrarotfernbedienung mit nem Raspi koppeln etc.

Aber ich stelle mir das eher so vor, dass ein Rademacher Aktor mit der Frequenz von dem SomfyMotor arbeitet und ich somit den Aktor in meine Rademacher App integriere.
Kann mir da wer weiterhelfen?

P. S. Ich möchte EINE App für alles haben. Keine zwei.

Aktuelle Forenbeiträge
BayernSeppi schrieb: Wenn alle Tacos abgedreht sind dann müsste sich das ja wieder (auf niedrigem Niveau) ausgleichen und da rauschen weg sein? Wird es in allen Räumen gleich warm oder gibt es krasse Abweichungen (Bad 25°,...
crink schrieb: Hi, bei fehlendem Putz ist das Haus viel weniger luftdicht. Sobald ein bisschen Wind weht pfeift er Dir durch die Ritzen und kühlt die Außenmauer. Hängt dann aber davon ab, was für ein Mauerstein verwendet...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik