Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Dornbracht MEM Dusche
Verfasser:
bergbisca
Zeit: 13.10.2019 13:41:56
0
2839464
Moin Moin aus Hamburch,

Dornbracht - nie wieder. Wir haben richtig tief in die Tasche gegriffen, alle Armaturen von Dornbracht , alles nicht das, was versprochen wurde.
Nun ja, müssen wir erst einmal mit leben. Kommen jetzt gerade aus dem Urlaub zurück und ich stelle nun fest dass die Bedienung Wasserzulauf zur Designer Regendusche (ha ha) sowas von schwergängig geht. Habe nun
den Bediengriff ausgebaut,


Muss das innen sitzende weiße Kunststoffteil bzgl. Armaturenfett auch raus, wenn ja - wie?? 16er Schlüssel?

Möchte nichts kaputtmachen.

Höre gern
Micha


Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik