Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Mehr feature zum Smarthome mit neue Iphone Reihe?
Verfasser:
mandyschulz91
Zeit: 15.10.2019 18:38:25
0
2840304
Hallo!
Ich habe nun meine 4 Wände gut vernetzten lassen und und bin echt begeistert was sich hier alles mit dem Handy steuern lässt. Nun sind ja einige neue Modelle erschienen und angekündigt worden. Heute frisch gelesen damit es Iphone SE 2 News gibt, soll ja noch eine Reihe erscheinen. Glaubt Ihr das durch die ganzen Erneuerungen auch bei
der Steuerung vom Smarthome etc. etwas neues dazukommen wird? Die Möglichkeiten und Leistungen werden ja immer höher gesetzt. Können wir hier bald mit Neuigkeiten rechnen?

Verfasser:
MarcelNaumann55
Zeit: 16.10.2019 00:47:30
1
2840397
Abend Mandy,
ich persönlich bin ebenfalls begeistert von der Smarthome Technologie. Die Möglichkeiten ändern sich ja von Woche zu Woche immer intensiver. Gerade eben sind die neuen Modelle der Iphone Reihe erschienen. Ich glaube das Apple sich hier wieder eine bestimmte Zeit nimmt für noch mehr Features. Heute aber ganz frisch auf die Leaks von dem neuen Iphone SE 2 gestoßen. Soll ja dem Iphone 8 sehr ähneln (optisch) jedoch technisch auf dem neuesten Stand sein. Im Magazin Yakify ist man bereits intensiv auf das Thema RAM eingegangen. Zudem soll ja der Preis sehr interessant sein, jedoch haltet sich da Apple wie bekannt sehr bedeckt. Ob die Smarthome Technologie dadurch steigt kann ich nicht beantworten, jedoch sind wir dauerhaft in Verbesserung verwickelt und somit werden Upgrades nicht lange auf sich warten lassen. Ob das nun mit ein neuen Iphone zu tun hat sei einmal dahingestellt. Aber dennoch bin ich auf die Weiterentwicklung und auf die Iphone SE 2 News sehr gespannt!

Verfasser:
Automadrant
Zeit: 16.10.2019 06:13:22
2
2840405
Was so ein Gerät zum Smarthome beitragen kann ist eine Frage der darauf laufenden App. Aber nicht des Logos.
Selbst wenn, würde ich mir niemals eine Hausautomatisierung anschaffen die mich für die nächsten zig Jahre an einen bestimmten Smartphonetyp bindet.

Seltsam, genau die selbe Werbung wie hier
https://www.androidpit.de/forum/795779/kommt-ein-iphone-se-nachfolger?PageSpeed=noscript
Schämt ihr euch nicht wenigstens vor euch selbst?

Verfasser:
Alks1944
Zeit: 19.10.2019 18:29:46
0
2841896
Hallo,

Ich finde diese Antwort wirklich interessant. Apple habe ich schon immer bevorzugt da ich mit anderen Betriebssystemen einfach nicht klar komme und das vielleicht ein neues wie das iPhone SE 2 kommt ist auch gut zu wissen denn es gibt sicher viele die sich darauf freuen. So wie ich!

Verfasser:
pinot
Zeit: 19.10.2019 18:36:55
1
2841899
Ou ja,
so ein Teil brauche ich auch!!!

Kann ich direkt bei euch bestellen?

Verfasser: Automadrant
Beitrag entfernt. Grund: Persönliche Auseinandersetzung (siehe Forumsregeln)
Aktuelle Forenbeiträge
MySweetHome schrieb: Ich versuche gerade die An- und Auszeiten des Brenners zu ermitteln. Dazu gleich mal 2 Fragen: Wenn ich darüber die aktuelle Heizlast bei 0°C AT ermittelt habe, wie extrapoliere ich diese auf -11...
schorni1 schrieb: An sich : TOP Kessel (aber halt HEIZwert) und TOP Brenner (aber halt einstufig) Wenn die Anlage ECHT bei 5°C so 50/50 ausgelastet ist, dann wäre sie genau passend dimensioniert! "Eine Stunde brennen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
 
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik