Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Judo i-soft Enthärteranlage ist aus
Verfasser:
Brueggi
Zeit: 16.10.2019 11:46:43
0
2840496
Hallo liebe Gemeinde!

Wir haben seit 2016 eine Judo i-soft Wasserenthärtungsanlage für 3 Parteien im Keller. Bisher lief alles reibungslos, einmal im Jahr kleiner Wartungscheck.

Jetzt ist unser Installateur krank - und die Anlage komplett aus.
Steckdose ist geprüft, alles ok. Netzteil scheint ok. Neustart nicht möglich. Display und die gesamte Anlage bleibt tot. Kontakte so weit wie möglich angeschaut, nichts zu sehen.

Zum Glück haben wir eine Parallelschaltung, das Wasser lief sofort weiter, eben mit maximaler Härte...

Der Kundendienst meint nur, das könne die verschiedensten Ursachen haben, Netzteil kaputt, Display selbst kaputt etc...

Bevor wir da einen Termin machen, wollte ich gern fragen, ob jemand das Problem kennt!?

Vielen Dank, viele Grüße aus Niedersachsen

Kai

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik