Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Grünbeck Softliq SC18: Warnton
Verfasser:
Kuno76
Zeit: 18.10.2019 18:42:31
0
2841512
Hallo,
höre bei meiner Softliq 18 seit 2 Tagen einen doppelten Warnton, der ca. 1 mal pro Minute ertönt. Der Fehlerspeicher ist leer. Gibt es einen Tipp, wie ich diesen Ton wieder loswerden kann? Wartung habe ich in den rund 2 Jahren nicht gemacht...
Danke für Eure Hilfe!

Verfasser:
Kuno76
Zeit: 20.10.2019 09:03:06
0
2842053
...die Frage hat sich glücklicherweise erledigt: Der Warnton kam nicht vom Softliq, sondern von einem perfekt getarnten Rauchmelder, dessen Batterie fast am Ende war...

Verfasser:
Grünbeck
Zeit: 25.10.2019 11:06:03
0
2844452
Zitat von Kuno76 Beitrag anzeigen
Hallo,
höre bei meiner Softliq 18 seit 2 Tagen einen doppelten Warnton, der ca. 1 mal pro Minute ertönt. Der Fehlerspeicher ist leer. Gibt es einen Tipp, wie ich diesen Ton wieder loswerden kann? Wartung habe ich in den rund 2 Jahren nicht gemacht...
Danke für Eure Hilfe!


Sehr geehrter Nutzer Kuno76,

besten Dank für Ihren Beitrag.

Die softliQ:SC und MC Baureihe verfügen über keinen akustischen Warnton.
Unsere neue Baureihe hat ab dem Modell softliQ:SD21 einen Wassersensor verbaut, der ein akustisches Signal ausgibt, sowie auch eine Push - Nachricht auf ein Endgerät sendet.

Viele Grüße

Ihr Grünbeck - Service - Team

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik