Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Trocknungsdauer Holzständerwand
Verfasser:
bbkhacki
Zeit: 05.11.2019 13:23:33
0
2850356
Hallo zusammen,

ist die Trocknungsdauer bei der verknüpften Holtständerwand kritisch zu sehen?
Maximal erlaubt sind ja anscheinend 90 Tage, von daher sollten die 5 Tage doch eher unkritisch sein, oder sind hier Mändel vorprogrammiert?

Könnte am Aufbau eurer Meinung nach noch etwas verbessert werden? Dei Schichten 5 - 7 können nichtmehr verändert werden.

Aufbau Außenwand


Grüße

Verfasser:
Socko
Zeit: 05.11.2019 16:48:18
0
2850468
Sieht doch gut aus. Muss aber genau überwacht werden beim Bau. Lücken gibt es immer, da modert es langfristig.

Aktuelle Forenbeiträge
Peter 888 schrieb: Hallo Du brauchst nach jedem Wärmeerzeuger im Vorlauf (nach dem Abzweig zur Rücklaufanhebung) ein Rückschlagventil. Oder Du machst als Rücklaufanhebung ein Dreiwegeventil, das nach Abschaltung des WE...
kathrin schrieb: @Zwilling76 Heizkurve in Ruhe lassen hatte ich v.a. auf solche Überlegungen bezogen: Mal etwas ausgeholt: Eine richtig eingestellte Heizkurve liefert genau genommen nur dann wirklich die gewünschte...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik