Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Junkers ZWR 24-3AE 21 kein warmes Wasser
Verfasser:
rossix
Zeit: 08.11.2019 21:48:49
0
2852484
Hallo Leute

Alles funktioniert gut an der Therme, das einzige das warme Wasser geht nach ca. einer Minute in kaltes Wasser über. Die Flamme geht dann einfach aus, Heizung funktioniert aber gut, ich sehe auch keine Fehlermeldungen.
Gerät ist ohne Speicher also eine Kombitherme mit Durchlauferhitzer die mit Erdgas betrieben wird.

Danke

lg, Matthias

Verfasser:
Joerg222
Zeit: 08.11.2019 22:44:16
0
2852505
Ich tippe auf den Wasserschalter. Ist bei der alten Therme ein gängiges Verschleißteil.

VG Jörg

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik