Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Pumpenverteilerbalken Bivalent?
Verfasser:
Teletrabi
Zeit: 09.11.2019 00:55:32
0
2852540
Moin,

es gibt ja bekanntlich die Pumpengruppenverteiler, die Vorlauf und Rücklauf für mehrere Heizkreise bereitstellen. Gibt es sowas auch für bivalente Mischer? Also im Grunde drei vervielfachte Rohre?
Oder alternativ ein einfaches Verteilerrohr mit entsprechend vielen Abgängen in angemessenem Abstand zueinander? Davon könnte man ja drei hernehmen... Nur beim suchen finde ich bestenfalls Fußbodenheizungs-Verteilerleisten.

Falls wer was brauchbares zu meinen Vorstellungen kennt, wäre ich für Hinweise dankbar.

Verfasser:
Pedaaa
Zeit: 09.11.2019 06:33:15
0
2852556
Sinus MultiFlow Domestic

Ansonsten gibts auch z.B. bei bei Baunach solche 3er Verteilerbalken, die du suchst
(von Magra gebaut glaub ich)

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik