Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Brunner Kamin mit Kesselaufsatz, Rippenwärmetauscher
Verfasser:
NiTo123
Zeit: 15.11.2019 15:22:24
0
2856546
Hallo Forumgemeinde,

wollte mal fragen ob jemand von euch einen Brunner Kamin mit Kesselaufsatz und Rippenwärmetauscher hat? Wie ist eure Erfahrung bezüglich der Leistung und Reinigung?
Für ein paar Erfahrungswerte wäre ich dankbar.
Viele Grüße

Verfasser:
NiTo123
Zeit: 17.11.2019 12:05:57
0
2857572
Hauptsächlich geht es mir eigentlich um Erfahrungen mit dem Rippenwärmetauscher.

Aktuelle Forenbeiträge
MySweetHome schrieb: Ich versuche gerade die An- und Auszeiten des Brenners zu ermitteln. Dazu gleich mal 2 Fragen: Wenn ich darüber die aktuelle Heizlast bei 0°C AT ermittelt habe, wie extrapoliere ich diese auf -11...
schorni1 schrieb: An sich : TOP Kessel (aber halt HEIZwert) und TOP Brenner (aber halt einstufig) Wenn die Anlage ECHT bei 5°C so 50/50 ausgelastet ist, dann wäre sie genau passend dimensioniert! "Eine Stunde brennen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik