Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Austausch WC Anschlusspositionen
Verfasser:
Paulchen67
Zeit: 23.11.2019 11:44:36
0
2861402
Guten Tag zusammen,
Ich meinem Haus sind wandhängende WC Flachspüler Keramag Eurotrend eingebaut, die ich gerne ersetzen möchte. Nun stellt sich die Frage, welche Anschlussabmessungen die neue Keramik haben muss, damit sie ohne Umbau der Installationseinheit passt. Kann mir jemand helfen?
Schönes Wochenende!
Paulchen

Verfasser:
Do Mestos
Zeit: 23.11.2019 14:11:17
1
2861488
Hi

Die Anschlüsse für Spül-und Abwasser sind genormt, das sollte passen.

Auf den Bolzenanschluss musst Du achten. Der ist meist 180mm, kann aber auch ein anderes Maß sein.

Grzss
Dom

Aktuelle Forenbeiträge
muscheid schrieb: 1979 wurde kein Blei verarbeitet. Da gabs schon HT - und selbst Anfang der 70er Jahre hatte man KA Rohr. Blei kommt aus den 60ern. Mir ist der 333 auch lieber - schon wg. dem Edelstahlspeicher.
gnika7 schrieb: Gasheizung braucht Schornstein, Gasanschluss und aktuell noch zwingend ST. Damit sollte die WP im Normalfall bei Installationskosten bereits günstiger sein. Dann kommt noch die BAFA-Förderung. PV verdient...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Mit Danfoss ist alles geregelt
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik