Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Entlüftung Altbausanierung EFH
Verfasser:
Clicz
Zeit: 26.11.2019 19:07:46
0
2863275


Hallo,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Entwässerungsbelüftung.

Die aktuelle Planung der Entwässerungsleitungen habe ich kurz skizziert (siehe Foto).

https://imgur.com/a/d0rJbPd

Der Bereich A wird über das Dach entlüftet.

Die Frage ist nun, ob ich für den Bereich B auch eine Entlüftung benötige oder ob hier eine Belüftung ausreichend ist.

Vielen Dank.

Verfasser:
OldBo
Zeit: 26.11.2019 19:29:27
0
2863292
In der Küche könnte eine Belüftung ausreichen. Aber wie willst Du die Dusche belüften?

Aktuelle Forenbeiträge
MySweetHome schrieb: Ich versuche gerade die An- und Auszeiten des Brenners zu ermitteln. Dazu gleich mal 2 Fragen: Wenn ich darüber die aktuelle Heizlast bei 0°C AT ermittelt habe, wie extrapoliere ich diese auf -11...
schorni1 schrieb: An sich : TOP Kessel (aber halt HEIZwert) und TOP Brenner (aber halt einstufig) Wenn die Anlage ECHT bei 5°C so 50/50 ausgelastet ist, dann wäre sie genau passend dimensioniert! "Eine Stunde brennen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik