Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Entlüftung Altbausanierung EFH
Verfasser:
Clicz
Zeit: 26.11.2019 19:07:46
0
2863275


Hallo,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Entwässerungsbelüftung.

Die aktuelle Planung der Entwässerungsleitungen habe ich kurz skizziert (siehe Foto).

https://imgur.com/a/d0rJbPd

Der Bereich A wird über das Dach entlüftet.

Die Frage ist nun, ob ich für den Bereich B auch eine Entlüftung benötige oder ob hier eine Belüftung ausreichend ist.

Vielen Dank.

Verfasser:
OldBo
Zeit: 26.11.2019 19:29:27
0
2863292
In der Küche könnte eine Belüftung ausreichen. Aber wie willst Du die Dusche belüften?

Aktuelle Forenbeiträge
Peter Murphy schrieb: Ich hab ein Druckregelautomat Espa KIT 02-4 auf meiner Pumpe montiert. Die Pumpe zieht wasser aus einer Zisterne unter meiner Einfahrt und bedient einen Wasserhahn an dem ein Gartenschlauch befestigt ist....
de Schmied schrieb: Wenn du deine langen Heizkreise geöffnet hast kannst du das Üv schliessen. Desweiteren gehört die Hysterese Ww auf 6K eingestellt und deine Zirkulationszeiten auf Bedarf d. h. morgens zum aufstehen 10...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik