Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Duschwanne befestigen
Verfasser:
twoa
Zeit: 02.12.2019 17:09:46
0
2866152
Hallo Zusammen!

Ich will eine Acryl Duschwanne (120 x 80) montieren. Die Wände sind aus doppelbeplankten Rigips. Die Duschwanne wird 8-10 cm hoch. ich brauche die Höhe für den Abfluss. Jetzt habe ich an der Wand unten Rohre laufen und bekomme deswegen keine Wannenanker gesetzt. Meine Idee: Ytong mit Fliesenkleber auf den Estrich kleben, Duschwanne dabei ausrichten und dann die Wanne auf den Ytong kleben?

Bin mir jetzt da unsicher wie ich es am besten machen soll.....

Aktuelle Forenbeiträge
crink schrieb: Moin, ob das DG als Ferienwohnung gerade vermietet ist oder nicht - geheizt wird es auf jeden Fall. Wenn Du die Heizung abdrehst, dann heizt das Geschoss darunter das DG mit. Denn das Dach ist die thermische...
ClearY schrieb: Erläuterung: Anscheinend hatte sich die Regelung bzw. die Einstellungen für den Mischer RK2 resetet. Die vor wenigen thematisierte Ventillaufzeit Ty bspw. war nun 35s (zuletzt 45s). Nachdem ich die 45s...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik