Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Vitodens 100 Geräuschw
Verfasser:
Kai Thost
Zeit: 02.12.2019 22:26:49
0
2866370
Moin,

Vitodens 100 Installation Dezember 2000

Geräusch: wenn der Brenner anspringt kommt ein metallisches Schwingen/Heulen, welches anscheinend mit der Drehzahl (von was auch immer) höher oder niedriger wird. Es läuft 'nach' wenn der Brenner aus geht und dann ist es still bis das nächste mal der Brenner anspringt.

Hat jemand eine Idee was da so heult/schwingt?

Lieben Gruß

Verfasser:
Hannes85
Zeit: 03.12.2019 01:46:36
1
2866411
Das geblåse..

Aktuelle Forenbeiträge
crink schrieb: Moin, ob das DG als Ferienwohnung gerade vermietet ist oder nicht - geheizt wird es auf jeden Fall. Wenn Du die Heizung abdrehst, dann heizt das Geschoss darunter das DG mit. Denn das Dach ist die thermische...
ClearY schrieb: Erläuterung: Anscheinend hatte sich die Regelung bzw. die Einstellungen für den Mischer RK2 resetet. Die vor wenigen thematisierte Ventillaufzeit Ty bspw. war nun 35s (zuletzt 45s). Nachdem ich die 45s...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik