Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Stromanschluss mit Spülkasten Geberit für DuschWC von Duravit Villeroy Boch
Verfasser:
magucken
Zeit: 04.12.2019 23:23:32
0
2867716
Guten Tag.
Habe nun (leider) einen Geberit Spülkasten bekommen. So einen mit links 2 Röhrchen und rechts nebem dem Wassereinlass ins Klo einen kleinen gelben Sticker/Plastikhaube mit Stromsymbol drauf.

Was ich so sah, ist z.B. bei VB WC auch der Strom rechts und Wasser. Sind alle genormt/kompatibel, oder bin ich nachher (leider) an so ein Geberit DuschWC gebunden?

Kann man eigentlich auch links von einer Steckdose speisen, sollte ja auch gehen, Kabel unten direkt am WC legen, sollte ja keiner sehen?

Verfasser:
Do Mestos
Zeit: 05.12.2019 07:20:02
0
2867768
Hi

Das Netzteil sitzt extern in einer UP Dose, der Stromanschluß direkt am WC ist dann 24V. Guck dir bitte Installationsvideos an, bevor Du deinen Pott unter Spannung setzt.

Gruss
Dom

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: die Fussbodenheizung hat ein delta T von 20°C, au Weia. Da sollte man eher 5° C haben oder verwechselst Du FBH und Heizkörper-Heizkreis? Ich habe jetzt verstanden dass du 2 Heizkreise hast, den einen...
Noch_a_Waidler schrieb: Guten Morgen! Als erstes nochmal Danke für die vielen Antworten! Langsam bekomme ich zumindest ein grobes Gefühl für die Anlagenparameter, innerhalb derer man die WP optimal betreiben sollte. Jetzt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik