Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Küchenarmatur
Verfasser:
Beatrice Tanaka
Zeit: 08.12.2019 11:11:45
0
2869632
Ich suche eine goldfarbige oder messing Küchenarmatur zum Ausziehen und mit Brausekopf. Auf aliexpress gibt es tausende. Aber mein Installateur hat mir von denen abgeraten, weil diese Produkte aus China andere Metallstandards(?) haben und da mit dem Wasser problematische, giftige Dinge ausgeschwemmt werden.
Gibt es so einen güldenen Wasserhahn von einem vertrauenswürdigen Hersteller?

Verfasser:
Tommeswp
Zeit: 08.12.2019 11:23:40
1
2869645
Zeit läuft, bis der Werbespam hier erscheint.

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: die Fussbodenheizung hat ein delta T von 20°C, au Weia. Da sollte man eher 5° C haben oder verwechselst Du FBH und Heizkörper-Heizkreis? Ich habe jetzt verstanden dass du 2 Heizkreise hast, den einen...
Noch_a_Waidler schrieb: Guten Morgen! Als erstes nochmal Danke für die vielen Antworten! Langsam bekomme ich zumindest ein grobes Gefühl für die Anlagenparameter, innerhalb derer man die WP optimal betreiben sollte. Jetzt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik