Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Experte für Fujitsu Waterstage im Schwarzwald
Verfasser:
mutheg33
Zeit: 14.02.2020 16:36:20
0
2914204
Hallo
Ich suche einen Experten für eine Fujitsu Waterstage Heizung im Schwarzwald.

Meine Inneneinheit meldet immer wieder Fehler 370 Heissgastemperatur und die Heizung läuft nicht. Bisher konnte Niemand den Fehler finden und die Heizung nicht mehr zum Laufen bringen.
Wer kennt oder ist einen Heizungsbauer im Raum Schwarzwald bzw Baden-Württemberg der sich mit den Fujitsu Waterstage Wärmepumpen auskennt?

Aktuelle Forenbeiträge
muscheid schrieb: 1979 wurde kein Blei verarbeitet. Da gabs schon HT - und selbst Anfang der 70er Jahre hatte man KA Rohr. Blei kommt aus den 60ern. Mir ist der 333 auch lieber - schon wg. dem Edelstahlspeicher.
gnika7 schrieb: Gasheizung braucht Schornstein, Gasanschluss und aktuell noch zwingend ST. Damit sollte die WP im Normalfall bei Installationskosten bereits günstiger sein. Dann kommt noch die BAFA-Förderung. PV verdient...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik