Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
MCZ Aktiv+ System, wie funktionierts?
Verfasser:
AWTLG
Zeit: 12.03.2020 21:14:39
0
2929735
Ich habe einen MCZ Club Pelletofen und Spiel zur Zeit ein wenig in den Parametern.
Ich musste den Ofen ein wenig anpassen, weil nicht alles perfekt lief.
Viele Parameter sind selbst erklärend, allerdings versteh ich das Aktiv+ System nicht ganz.
Vielleicht gibt's hier ja einen Service Techniker, der ein wenig sein Wissen teilen mag.

Liebe Grüße

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik