Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
C-Controll 2
Verfasser:
Kräckel
Zeit: 04.07.2005 16:52:44
0
207410
Hallo Forum,

wer hat Erfahrung mit C-Controll 2 Steuerungen?

Servus Kräckel

Verfasser:
Big F
Zeit: 04.07.2005 16:54:37
0
207413
Moin,

wohl keiner, solltest du aber die C-Kontrol 2 (mit einem l am Ende) meinen: ich. ;-)
Also sprich, was willste wissen ??

Grüße Jörg.

Verfasser:
Big F
Zeit: 04.07.2005 16:55:25
0
207414
C-Control natürlich.

Grrrr.
Jörg.

Verfasser:
Martin Asrav
Zeit: 04.07.2005 16:59:30
0
207417
Hallo,

die Leute wirst Du hier weniger finden.

Probier es mal da:
www.cc2net.de
www.roboterwelt.de
www.roboternetz.de
www.mikrocontroller.net

Gruß Martin

Verfasser:
MichaelMaria1
Zeit: 04.07.2005 22:40:18
0
207579
Hi, ist zum Heizungsregeln eigentlich meiner Meinung nach nicht so geeignet, da man sich Heizkurven etc. selber basteln muss und leider die Anzahl der Analogeingänge für Temperaturabfrage (Kessel Puffer VL etc) zu wenig sind.
für einen Ölkessel gibts bessere andere Lösungen.
(Also zb: TA Heizkesselregelung oder ähnliches)

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik