Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Einstellung NEU Anlage CGB35 mit Solar
Verfasser:
pddoerfler
Zeit: 26.03.2020 10:56:52
0
2936582
Guten Tag

Es geht um ein Fachwerkhaus mit 250m² Wohnfläche von 1908, wo eine neue Gastherme mit Solarthermie installiert wurde. Dies sind die verbauten Komponenten:
Brennwertterme CGB 35
5 Kollektoren F3-1 mit Speicher Bsp800 mit Mischer und Frischwasserstation.
Es ist auch ein ISM Modul für die Daten verbaut.
Folgende Ebenen kann ich öffnen.

Bedienmodul
Heizgerät
Kaskadenmodul
Mischermodul
Solarmodul.
Ich würde gerne Graphen erstellen und sie hier einstellen, welche Daten müssen in den Graphen damit man die Anlage optimal einstellen kann?
Gruß Pascal

Aktuelle Forenbeiträge
Prüfer schrieb: An viele, die zu solchen Themen immer antworten: Warum wird immer gleich „Knüppel aus dem Sack“ gespielt? Warum kann man nicht einfach die Frage beantworten, anstatt ins Blaue hinein zu spekulieren und...
Klaus Beh schrieb: 300m nur in Sandboden könnte schiefgehen... Kenntnisse über die "Kälteleistung" des in Frage kommenden Bodens wären schon wichtig bei Einsatz einer Sole-WP gegenüber der " Propellerlösung". Bei der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik