Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Erweiterungsplatine / Comfort-Platine
Verfasser:
Lehrbub
Zeit: 30.03.2020 01:51:19
0
2939591
Hallo Forum,
ich habe eine Novelan LICV8.2R1/3 für die ich gerne die Option: Comfort-Kühlung nutzen möchte.
Oben genannte Option ist mit einer Erweiterungsplatine: "Comfort-Platine 2.0" zu haben.
Es heißt, dass meine WP nur mit einer "Erweiterungsplatine 2.1" aufgerüstet werden kann. Leider hat diese 2.1 Version keine Comfort-Kühlung, zumindest steht die Option nicht in der Anleitung drin.
Kann mich bitte jemand aufklären? Danke.

Verfasser:
Reggae
Zeit: 30.03.2020 11:47:04
0
2939707
Einfach mal den Hersteller fragen ?

Gruß Arne

Verfasser:
Lehrbub
Zeit: 30.03.2020 16:55:35
0
2939897
Zitat von Reggae Beitrag anzeigen
Einfach mal den Hersteller fragen ?

Gruß Arne


Hallo Arne,
danke für den Tipp. Habe erst bei der IBN davon erfahren. Genaueres konnte ich leider bisher nicht in Erfahrung bringen. Grund genug mich vertrauensvoll an das Forum zu wenden.
Die WP aus der LICV-Reihe sind sehr beliebt. Es muss jemanden geben, der zumindest schon mal danach gefragt oder gar das Teil in Betrieb genommen hat.

Gruß, Hans

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik