Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wie von 1" AG flachdichtend auf konisch dichtend mit Edelstahl Fittingen
Verfasser:
KleinTheta
Zeit: 25.05.2020 00:24:11
0
2966690
Der Edelstahl Heizkreisverteiler von Zewotherm (Premium) hat AG 1", flachdichtend. Da würde ich gerne mit handelsüblichen Edelstahl-Schraubfittingen eine kleine Strecke z. B. mit Hilfe einer Muffe und einem Rohrdoppelnippel bis zu einem Edelstahl-Motorkugelhahn überbrücken (2x IG, zylindrisch). Wie geht das?

Verfasser:
iceman
Zeit: 25.05.2020 21:27:26
0
2967106
Wie wäre es mit einer Pumpenverschraubung?

Verfasser:
Marku
Zeit: 25.05.2020 22:32:24
0
2967127
... oder wenn die Strecke ganz kurz sein soll diese hier verwenden:
Verschraubung ohne Dimensionswechsel

Verfasser:
KleinTheta
Zeit: 25.05.2020 23:33:59
0
2967142
Zitat von iceman Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einer Pumpenverschraubung?

Das wäre es, wenn die Dimension bliebe.

Zitat von Marku Beitrag anzeigen
... oder wenn die Strecke ganz kurz sein soll diese hier verwenden:
Verschraubung ohne Dimensionswechsel

Das wäre es, wenn es Edelstahl wäre.

Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Mit den Höhen komme ich nicht ganz klar: Nochmal zum Verständnis: 1. Dein Hof ist komplett umschlossen und hat keinen freien Zugang zur Straße? (Sonst laufen ja ca 40cm Wasser in den Hof...)..Wobei...
Martin24 schrieb: Sorra, aber wir wissen doch gar nichts. Wir wissen ncht, was für Wechselrichter verwendet wurden, wir wissen nciht, was das für ein FI ist und wir wissen schon gar nicht, wie die verschaltet sind. Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik