Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Druckentspannungsschacht notwendig?
Verfasser:
Tweaked
Zeit: 26.05.2020 10:40:55
0
2967289
Hallo Leute,

ich möchte eine Schmutzwasserhebeanlage einbauen und mit der Druckleitung entweder an einen bestehenden Schmutzwasserschacht oder an eine Grundleitung gehen. Nach DWA A157 ist ein Druckentspannungssacht erforderlich bevor man in die Freispiegelentwässerung geht. Ist dieser wirklich von Nöten?

DIe Hebeanlage hat eine Fäkalienzerkleinerung mit einer 63er PE-HD Leitung.

Viele Grüße

Tweaked

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik