Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Brötje IDA-Steuerung
Verfasser:
Eckes1
Zeit: 29.05.2020 08:43:09
0
2968533
Hallo zusammen,
ich habe einen Brötje WGB EVO 20i mit BS 120 C kombiniert installiert bekommen. Nun möchte ich den IDA dazu anschließen, meine Frage dazu:
Kann ich den IDA direkt an das WGB EVO anschließen? Hat dieses Gerät ein integriertes Interface?
Oder funktioniert der IDA nur mit dem mitgelieferten externen Interface?
Besten Dank im Voraus

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik