Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Gartenhahn Nostalgie
Verfasser:
Joachim Stenzel
Zeit: 14.07.2003 18:48:51
0
21367
Kennt jemand Hersteller von Nostalgie-Gartenhähnen bzw historische Garten- und Brunnenhähnen?


Verfasser:
Otto
Zeit: 14.07.2003 19:02:48
0
21368
Hallo Joachim Stenzel

Ja, kenne ich, aber leider in der Schweiz.
Firma NUSSBAUM RN unter www.nussbaum.ch
Die Unterlagen für Nostalgiearmaturen müssen aber bestellt werden.

Mit freundlichen Grüssen
Otto

Verfasser:
Thomas Omnis
Zeit: 14.07.2003 20:07:18
0
21369
Hallo!

Ich hätte da noch was umherzuliegen. Alles neu. Ist messing-patiniert mit massiver Wandrosette. Motive sind Hahn, Ente, Pferdekopf, Frosch, Vogel, Katze und Fisch.

Bei Bedarf einfach mailen.
Thomas Omnis

Verfasser:
Tommy
Zeit: 17.07.2003 13:30:34
0
21370
Hallo!

Frag mal bei der Fa. Bäder Ecke an, die haben massenweise davon im Programm. Adresse: Bäder Ecke Stöffler GmbH / Hofwiesenstr. 20 / 74081 Heilbronn

Gruss
Tommy

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik