Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wassermengenbegrenzer
Verfasser:
Neuhaus
Zeit: 18.07.2003 18:17:37
0
21605
Besteht zwischen einem Wassermengenbegrenzer und einem Wassermengen-Regelventil ein technischer Unterschied ? Kann auch ein Absperrventil als Wassermengenbegrenzer eingesetzt werden.
Vielen Dank für die Auskunft.
Mit freundlichen Grüßen
W.Neuhaus

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt, müsste man mal sehen, wie sich das entwickelt. Was ich komisch finde sind...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken zu spüren ist. Das erfordert etwas Kraft, danach dürfte aber Ruhe sein. Das...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik