Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Leuchtmittel mit eingebauten Trafo ?
Verfasser:
hi
Zeit: 10.09.2005 15:25:59
0
237362
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar ob es Leuchtmittel mit eingebauten Trafo gibt, sprich es gehen 230V rein auf eine 12V Leuchte.

Verfasser:
littelboytom
Zeit: 11.09.2005 19:07:53
0
237878
Guten Tach du Hallo ;-)

Könntest du dein anliegen bitte etwas genauer beschreiben?

Es gibt für Industrieanlagen Leuchtmittel mit intergrierten Vorwiderständen (230 V drau und 12 Lämpchen drin), denke jedoch nicht das du soetwas suchst.

Gruß Tom

Aktuelle Forenbeiträge
Rastelli schrieb: Licht und Schatten in deiner Anlage. Gut ist, dass beim Heizen TRL und TRLext. schön aufeinander kleben und gleichmäßig ansteigen. Weniger gut ist, dass du mit rund 4 Grad weniger Vorlauf in die...
kathrin schrieb: Puh, da gibts einiges nachzulesen. Der Volumenstrom sieht sehr viel besser aus :-)) Mich irritiert die Leistung von 7 kW auch sehr... 11 kW während 20 sec dürfte die Startleistung sein zwecks...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik