Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Leuchtmittel mit eingebauten Trafo ?
Verfasser:
hi
Zeit: 10.09.2005 15:25:59
0
237362
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar ob es Leuchtmittel mit eingebauten Trafo gibt, sprich es gehen 230V rein auf eine 12V Leuchte.

Verfasser:
littelboytom
Zeit: 11.09.2005 19:07:53
0
237878
Guten Tach du Hallo ;-)

Könntest du dein anliegen bitte etwas genauer beschreiben?

Es gibt für Industrieanlagen Leuchtmittel mit intergrierten Vorwiderständen (230 V drau und 12 Lämpchen drin), denke jedoch nicht das du soetwas suchst.

Gruß Tom

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik