Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Gütegemeinschaft Kunststoffrohre e.V. vor Auflösung
Verfasser:
Tino Winkler
Zeit: 23.07.2003 11:21:39
0
21970
Auf der Homepage www.kunststoffe.de wird am 22.07.2003 mitgeteilt,
daß die Gütegemeinschaft zum 31.12.03 aufgelöst wird.

Verfasser:
Achim Kaiser
Zeit: 23.07.2003 11:40:04
0
21971
Hallo Tino,

hat das nachteilige Folgen ?
gibts näheres an Hintergrundinformationen ?

Gruß
Achim

Verfasser:
Tino Winkler
Zeit: 23.07.2003 16:53:21
0
21972
Hallo Achim,
der Meldung ist zu entnehmen, daß auch Ausgaben für die RAL-Gütesicherung betroffen sind.
Die bekannten Rohrhersteller werden sicher einen Weg finden,
die RAL-Gütesicherung fortzuführen.

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik