Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
kombinierte Fuß- Wandheizung
Verfasser:
Dieter
Zeit: 24.07.2003 09:21:34
0
22117
Ich möchte gerne im Gäste WC zusätzlich zur FBH eine Wandheizung installieren. Es soll aber nur ein Kreis werden. Geht der Vorlauf erst in die Wand und dann über den Boden, oder umgekehrt?

Verfasser:
Dirk
Zeit: 24.07.2003 15:58:05
0
22118
Wenn erst warme Füße, dan Vorlauf an FBH, wenn erst warmer Kopf, dann Vorlauf an Wandheizung

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik