Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fläche der FBH-Heizung
Verfasser:
Dieter
Zeit: 30.07.2003 14:01:51
0
22673
Hallo,

das Wievielfache der Verlegeabstände müssen die einzelnen Flächen sein, damit es mit dem Umkehrbogen bei bifilarer Verlegung klappt?

Verfasser:
Ralf Spleet
Zeit: 30.07.2003 15:04:50
0
22674
Bahnhof?????
Ein Blick in die Richtlinien des Hersteller könnten helfen.
Ralf Spleet
Dipl.ing.

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik