| | | | Zeit:
18.09.2024 20:55:24 |
Hallo zusammen, unser Oranier Carus Aqua 2.0 Pelletofen wurde durch den Ofenbauer gemäß den Vorgaben von Oranier gereinigt. Wir benötigen nun das Passwort um über das Systemmenü den Serviceintervall zu reseten. Oranier gibt das Passwort nicht an unseren Ofenbauer raus. Bin für Eure Hilfe Dankbar. Es ist nicht 0262. Gruß Rolf
|
| | Zeit:
19.09.2024 11:45:37 |
Wozu braucht Ihr das Passwort? Das Zurücksetzen ist in der Bedien- und Montaganleitung ohne Passwort beschrieben (Seite 40).
|
| | Zeit:
21.09.2024 08:28:02 |
Es geht um die Rücksetzung der Serviceanzeige. Nicht die normale Reinigung des Brennraums. Nach einer festgelegten Anzahl an Betriebsstunden muss eine Große Wartung (Reinigung aller Abgaswege vom Brennraum bis zum Kamin durchgeführt werden). Das läßt sich nach dem Service nur im Systemmenü zurücksetzten. Ansonsten steht dort stäindig "Service".
|
| | Zeit:
28.11.2024 18:01:57 |
Passwort habe ich, aber nix verstellen dort außer Service
|
| | Zeit:
05.12.2024 11:39:23 |
| |
| | Zeit:
25.12.2024 10:44:33 |
Hallo,ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich brauche auch das Passwort um die Service Anzeige zurück zusetzen. Die 0262 ist es nicht. Über eine persönliche Nachricht würde ich mich freuen. Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten. VG Dirk
|
| | Zeit:
11.01.2025 19:28:42 |
Hallo, habe das gleiche Problem. Unser Heizungsbauer bekommt das Passwort nicht und kann den Service nicht zurücksetzen. Würde mich über PN mit dem Passwort freuen
|
| | Zeit:
01.02.2025 12:42:47 |
Hallo, ich würde mich auch dringend für den PIN interessieren. Ich habe zwar ein "Justus Pelletofen Sirkos Aqua 2.0" der ist meines Wissens technisch baugleich. Der Hersteller rückt den PIN nicht raus. Ich soll ein autorisierten Servicebetrieb beauftragen. In meiner nähe gibt es aber kein. Die angeblich für mich zuständig sind, fordern eine Anfahrtspauschale von 315 EUR. Da ist die Wartung noch nicht gemacht. Diese kann selbst gemacht werden. Das ist ja keine Raketen Technik. Grüße, Oliver
|
| | Zeit:
12.02.2025 16:13:52 |
Guten Tag, Ich stehe leider vor dem selben Problem, dass ich für das zurücksetzten des Service meines Justus canis Pelletofens ein Passwort brauche. Falls es eine Person hat, würde ich mich sehr freuen. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass dafür eine Technikers erforderlich ist, der 375 km Anfahrt hat, hätte ich mir den Ofen wahrscheinlich nie zugelegt. Über das Passwort als PN würde ich mich daher wirklich sehr freuen. Viele dank im voraus. Max
|
| | Zeit:
26.03.2025 19:47:50 |
Guten Tag, Ich stehe leider vor dem selben Problem, dass ich für das zurücksetzten des Service meines Sirus Aqua 2.0 Pelletofens ein Passwort brauche. Falls jemand ein Passwort hat, würde ich mich sehr freuen. Über das Passwort als PN würde ich mich daher wirklich sehr freuen. mit freundlichen Grüßen Andreas Dombi
|
| | Zeit:
12.09.2025 06:08:40 |
Hi alle zusammen, Hat jemand von Ihnen noch das Passwort? Würde mich sehr drüber freuen, ich habe jetzt fast ein Jahr versucht ohne das der Service zurück gesetzt wurde. Es funktioniert alles außer der Reinigung Stunden Zyklus und das nervige blinken Service. Anlage ist laut Anleitung gereinigt. Würde mich wirklich über das Passwort freuen. Einen schönen Tag und dann ein schönes Wochenende.
|
| | Zeit:
16.09.2025 11:22:13 |
Hallo in die Runde, ich habe das gleiche Problem mit dem Carus 2.0, also ohne Wasserführung. Da ich ausgebildeter Berufsfeuerwehrmann mit entsprechender Vorbildung bin, habe ich die Service- Wartung selbst durchgeführt. Für das Zurücksetzen verlangt eine Firma richtig Geld. Das ich die Wartung fotografisch festgehalten habe interesiert nicht. Ich habe das Gefühl, dass der Händler sauer ist, dass ich den Ofen günstig im Werkverkauf bei Oranier erworben habe. Kann mir hier jemand helfen?
|
| | Zeit:
06.10.2025 09:42:59 |
] Passwort habe ich, aber nix verstellen dort außer Service Hallo, hätten sie das Passwort für mich?
|
| | Zeit:
16.10.2025 07:45:17 |
Hallo in die Runde, ich habe das gleiche Problem mit meinem Oranier Carus Aqua 2.0. Nachdem ich die Wartung selbst durchgeführt habe, lässt sich der Servicezähler nicht zurücksetzen, da ich mit dem angegebenen PIN 0262 nicht auf die Serviceebene komme. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand den richtigen PIN zusenden könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus!
|
| | Zeit:
20.10.2025 09:27:49 |
Hallo zusammen, habe einen Sando II und das gleiche Service- Passwort Problem.Würde mich sehr über eine Rückmeldung (Passwort) freuen.Viele Grüße Christof
|
| | Zeit:
20.10.2025 09:31:55 |
Hallo zusammen, habe mit unserem Sando II das gleiche Problem und würde mich sehr über eine Rückmeldung mit Passwort freuen. Der Ofen ist bereits gereinigt und gewartet und steht für die Wintersaison bereit. Vielen Dank Chris
|
| | Zeit:
26.10.2025 14:59:01 |
Zitat von unipipe  Passwort habe ich, aber nix verstellen dort außer Service Können Sie mir das Passwort schicken, ich habe auch das Problem. Besten Dank Dietmar Flock
|
| | Zeit:
27.10.2025 06:04:58 |
Zitat von unipipe  Passwort habe ich, aber nix verstellen dort außer Service Hallo, mein Ofenbauer verzweifelt auch gerade an Oranier. Der Service würde gemacht, jedoch geben die die PIN nicht Mal an einen langjährigen Meister raus. Ich habe einen Boreas Aqua und wäre sehr froh über eine PN mit dem Code Danke. Niko
|
| | Zeit:
05.11.2025 06:45:27 |
Hallo, auch ich würde gerne die Service Meldung quittieren, würde mich über eine Nachricht mit Dem Code freuen.
|