Habe meine 7KW Jeisha 3 Jahre am Laufen und auch selbst eingebaut. Benutzte immer die Aquarea Service
Cloud am PC mit Installateur Anmeldung.
Hatte lange nicht mehr reingeschaut und wollte auf Sommerbetrieb gehen, da haben wir aber gerade ein
Internetausfall für 2 Tage. Jetzt bemerke ich, das ich gar nicht mehr in die letzte Spalte komme, wo ich den Timer einstellen konnte und auch die Werte von KW Verbrauch usw, nicht mehr sehen kann.
An was kann es denn liegen, außer den Internetausfall habe ich nichts weiter gemacht.
Habe die Jeisha immer mit Timer benutzt und jetzt komme ich da gar nicht hin am PC. Die Anlage ist 5km weit weg bei meiner Tochter im Haus und habe damit alles gesteuert.
Hat sich bei der Cloud was geändert? Ist ja keine
App und geht über Browser.
Kann mir einer hier einen Tipp geben???
Hatte noch zur Kontrolle am Handy(Android) die Panasonic Comfort Cloud, war aber nur zum Schauen, weil die eigentlich nicht gut war.
Jetzt habe ich ein Update bekommen und scheint sehr gut zu sein, Timer kann man einstellen und sehe auch
Energiewerte usw.
Weiß jetzt gar nicht mehr welche Methode ich nehmen soll um die Jeisha zu steuern.
Die Browser Variante war sehr gut bis vor 2 Tagen. Jetzt kaum nutzbar siehe wie oben beschrieben.
MfG