Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Einbau Magnetventil bei Ölleitung
Verfasser:
koli
Zeit: 21.08.2003 11:15:05
0
24783
Da auch immer wieder Leute aus Österreich im Forum zu finden sind, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Ich soll in der Steiermark eine Ölfeuerungsanlage montieren. Dabei ist der Einbau eines Magnetventiles in der Ölleitung vorgeschrieben. Es kann mir aber niemand mit Sicherheit sagen, ob das Magnetventil im Heizraum oder im Tankraum montiert werden muss.
Vielleicht kann mir jemand definitiv sagen, ob Heiz- oder Tankraum.

Gruß
koli

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Ja schon aber das kann man per Wasserschlagdämpfer mindern oder beseitigen. Wir hatten das auch, dass wenn die Badewannenarmatur im Erdgeschoss schnell geschlossen wurde, die Leitungen im Obergeschoss...
crink schrieb: Hi, draußen ist es normalerweise teurer/aufwändiger. Und im Wasserschutzgebiet kann die komplett verbindungslose Verlegung außerhalb des Hauses eine Auflage zum Gewässerschutz sein, in dem Fall können...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik