Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Einbau Magnetventil bei Ölleitung
Verfasser:
koli
Zeit: 21.08.2003 11:15:05
0
24783
Da auch immer wieder Leute aus Österreich im Forum zu finden sind, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Ich soll in der Steiermark eine Ölfeuerungsanlage montieren. Dabei ist der Einbau eines Magnetventiles in der Ölleitung vorgeschrieben. Es kann mir aber niemand mit Sicherheit sagen, ob das Magnetventil im Heizraum oder im Tankraum montiert werden muss.
Vielleicht kann mir jemand definitiv sagen, ob Heiz- oder Tankraum.

Gruß
koli

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik