Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Einbau Magnetventil bei Ölleitung
Verfasser:
koli
Zeit: 21.08.2003 11:15:05
0
24783
Da auch immer wieder Leute aus Österreich im Forum zu finden sind, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Ich soll in der Steiermark eine Ölfeuerungsanlage montieren. Dabei ist der Einbau eines Magnetventiles in der Ölleitung vorgeschrieben. Es kann mir aber niemand mit Sicherheit sagen, ob das Magnetventil im Heizraum oder im Tankraum montiert werden muss.
Vielleicht kann mir jemand definitiv sagen, ob Heiz- oder Tankraum.

Gruß
koli

Aktuelle Forenbeiträge
Turbotobi76 schrieb: Hi, Membran Ausdehnungsgefäß ? 35° sind viel zu viel für den Beginn. Generell sollte die maximale Temperatur beim Estrich trocken nicht viel höher als die später maximale VL Temperatur sein,...
HFrik schrieb: Also wenn ich das richtig lese bleibt vom Gebäude noch der alte Putz und die Dachziegel für einige Zeit übrig, sowie der Holzrahmen je nach dem in welchem Zustand der dann ist. (der für besser Schallschutz...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik