Liebes Forum
ich habe seit 2023 eine Buderus Logamax plus GB192i-19.
Steuerung Logamatic RC310.
Internet über Bosch MB LANi Serie 03.
Alternativ hätte ich noch das wohl baugleiche Buderus KM100 Serie 01 rumliegen.
Gerade in der Übergangszeit April/Mai/Oktober kommt 1-2x/Monat der Fehler 224.
Alle
Wartungen sind gemacht, laut Kundendienst “kann das vorkommen”.
Mein Problem, ich bin eigentlich 600km von der Anlage entfernt, ich würde den Fehler daher gerne über eine
App zurücksetzen (und nicht die 2 Knöpfe direkt am Gerät drücken).
Ich habe die beiden Apps MyBuderus und die MyDevice installiert.
Beide melden mir den Fehler, aber in keiner kann ich den Fehler resetten.
Geht das grundsätzlich nicht?
Oder würde es gehen, wenn ich ein anderes Internet-Device an der Gastherme installiert hätte und wenn ja welches?
Im Internet erhält man gebrauchte KM200 oder auch KM300 - hilft mir das?
Besten Dank für jeden Input
gerry